DER ANFANG


DER ANFANG

Dançoise hat zwischen 2007 und 2011 in Zürich und Kalifornien zusammen mit ihrem Mann gelebt. Im September 2011 hat sich das Paar nach der Geburt ihres ersten Sohnes entschieden sich in der Schweiz niederzulassen. Inspiriert von der Geburt ihres Sohnes hat sie sich entschieden ihren Job als Marketing Managerin an den Nagel zu hängen und ihrer Passion als Tortenkünstlerin zu folgen. Die ersten Torten wurden im Keller ihres Familienheims ins Leben gebracht.

IHRE AUSBILDUNG

Ihren Traum setzte sie beim Studium der Kulinarik am Art Institute in Los Angeles in die Realität um. “Ich wollte jedoch nicht nur neue Zeichen in der Kulinarik setzen, sondern vervollständigte noch meine Ausbildung im Internationalen Marketing an der San Diego State University. Auch während meiner Tätigkeit als Marketing Managerin blieb die Vision, exklusive Tortenkreationen zu kreieren und süsse Tortenträume in die Realität umzusetzen, immer im Hintergrund.” Nach Absolvierung diverser Spezialausbildungen, etwa am Institut für Zuckerkunst in London und einem Intensivkurs am Bonnie Gordon College in Toronto vervollständigte sie Ihre Expertise durch Zusammenarbeit mit namhaften internationalen Tortenkünstlern namentlich Eddie Spence, Karen Portaleo, Debbie Brown, Kaysie Lackey, Carlos Lischetti und Mike McCarey.

DIE ZUKUNFT

"Mein Ziel ist es starke Frauen in der ganzen Welt zu inspirieren und ihnen zeigen, dass alles möglich ist solange man seiner Passion folgt und den nötigen "Drive" hat.  Der Start mit The Cake Lady war eine grosse Herausforderung: Zu lernen wie in der Schweiz geschäftet wird, den Wachstum aus eigener Tasche zu finanzieren, ohne Schlaf zu funktionieren und dabei noch zwei Kinder gross zu ziehen und meine eigene Identität in der Industrie zu finden. Sechs Jahre später nach viel Aufopferung habe ich meinen eigenen Laden in Zürich, Enge und bediene mit meinem Team eine wundervolle Kundschaft in Zürich und darüber hinaus. Mein nächstes Ziel ist es "The Cake Lady" mit einer TV-Show über die Landesgrenzen bekannt zu machen."

THE CAKE LADY ZURICH

SEESTRASSE 43, 8002, ZURICH
TEL: 043 344 93 33

©2017 Q.LINARY ARTS GMBH. ALL RIGHTS RESERVED.